Fanginfo: Brassen, Brachsen, Blei Rhein - Uedesheim

Brassen, Brachsen, Blei Rhein - Uedesheim

Brassen, Brachsen, Blei

Fänger: Nur für Mitglieder
Fangtag: Nur für Mitglieder

Länge: 26 cm
Gewicht: 0 g
Gewässer: Rhein - Uedesheim, 41468 Neuss

Brassen, Brachsen, Blei Ort & Zeit - Köder & Technik

Unbekannt
Unbekannt
Mais

Grund: Allgemein
Unbekannt
Normalwasser

Brassen, Brachsen, Blei Futter

Hier entsteht etwas Neues & Innovatives.... :-)

Brassen, Brachsen, Blei Fangwetter

16,0° C.
Unbekannt
regnerisch
Nord

Brassen, Brachsen, Blei Bemerkung

Hallo zusammen, ich weiss,ist nicht der Grösste ,aber dafür der ALLERERSTE(OK: die Forelle ausm Teich zählt nicht )!!!Dank eurer Hilfe.Haben nämlich im Frühjahr erst die Prüfung gemacht. Bild gibts leider auch nicht :-( ... aber beim Zweiten vielleicht,da ist die Freude dann nicht mehr ganz soo gross und es findet sich Zeit zum knipsen.Falls man in diesem Gewässer dann doch noch was anderes fängt ;-)