Fanginfo: Hecht Tenderingssee - Süd

Hecht Tenderingssee - Süd

Hecht

Fänger: Nur für Mitglieder
Fangtag: Nur für Mitglieder

Länge: 87 cm
Gewicht: 6.500 g
Gewässer: Tenderingssee - Süd, 46569 Hünxe

Hecht Ort & Zeit - Köder & Technik

2,5 m
Unbekannt
Boilie

Grund: Allgemein
Unbekannt
Normalwasser

Hecht Futter

Hier entsteht etwas Neues & Innovatives.... :-)

Hecht Fangwetter

Unbekannt
Unbekannt
geschl. Wolken
unbekannt

Hecht Bemerkung

Ich habe meine karpfen rute vor die insel geworfen aber gemerkt das es dort sehr verkrautet ist also hole ich die rute wieder rein nach ca.5 sek schlägt die rute nach unten weil ich einen boilie dran hatte habe ich mir nichts gedacht auf einmal nimmt da was schnur wie bescheuert und nach einem 15 minütigen drill kommt mir der hecht am ufer entgegen und ich war natürlich total verwundert!

ich kann es mir niucht anders erklären als das der boilie sich gedreht hat und der hecht dann dort hinterher gejagt ist!