Nachrichten
News zu Fangbuch, Gewässer, Statistiken und Co.

Angler auf fangplatz.de sind Schönwetterangler!

Jetzt haben wir es Schwarz auf Weiß. Fangplatzangler sind Schönwetterangler. Mehr zur Auswertung erfahrt ihr hier.

Bei Sonnenschein sind Fangplatz-Angler unterwegs. Aber auch Wolken halten sie nicht auf. Und sie FANGEN Fische!

Und wieder bringt eine neue Auswertung auf www.Fangplan.de Licht ins Dunkel der Angelwelt. Wir sind halt doch Schönwetter-Angler und fangen dann mehr. Aber auch bei bewölkten Wetter sind wir erfolgreich. Schwierig wird es im Winter oder bei Gewitter.
Fazit: Sind Wolken am Himmel, sollte der Angeltrip geplant werden! Auch bei Sonnenschein stehen die Chancen gut und angenehmer ist es allemal.

Mehr Statistiken über deine Fänge, deine Gewässer und deine Region bekommst du mit einem eigenen Fangplan-Konto. Alles natürlich komplett kostenlos und du kannst dich mit Vorschlägen an der Weiterentwicklung beteiligen. Worauf wartest du?!

Kostenlose Registrierung